ABBQS 2015ABBQS 2015 Preisverleihung

1. Oktober 2015by Günther Galanis

Quelle: ABBQS

Ein schöner Sonntag sollte es werden, die erste ABBQS ChampionsSeries 2015 sollte über die Bühne gehen. Doch kurzer Hand wurde diese von den Mannschaften annulliert und es wurde einfach drauf los gespielt. Die Mannschaften hatten keine Lust auf ein 5 Team Double Elemination und formten 4 All- Star Teams und spielten sich den Sieg untereinander aus.

Stefan Valsky, ABBQS Verantwortlicher sagte nach diesem Tag: „Genau das stelle ich mir unter BBQ vor. Alle hatten Spaß und es war ein würdiger Abschluss des Jahres! Ich wollte eigentlich nochmals das All Star Team powered by griller-shop.at sehen, aber gleich 4 All Star Teams an diesem Tag… Was soll man dazu noch sagen!“ freute sich der Verantwortliche.

Nach einen tollem Finale, also es gab in Wahrheit nur Sieger an diesem Tag, ging es zu Siegerehrung. Die Verantwortlichen Klaus Hanika und Stefan Valsky überreichten den untenstehenden Gewinnern insgesamt 15 Pokale.

 

Hier die Awards Gewinner der ABBQS 2015

Best Batter ManMichael Kane

Best Batter WomanKlaudia Kopp

Best PitcherMarkus Klemenschitz

Homerun HitterMichael Kane

Runner of the YearMatthew Markowski

Walking QueenClaudia Valsky

StrikeOut KingChristian Heumann

Youngster of the YearBernhard Widi

Multi HitterMichael Kane

MVP WomanClaudia Valsky

MVP ManMarkus Perzi

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und freuen uns schon auf die neue Saison!

Translate »