Royal Monkeys
Aktuelles

ABBQS 2017 Finals

Es war wieder soweit, die letzten Spiele der ABBQS Outdoor-Season 2017 fanden statt. Da das Wetter zum ersten Mal nicht auf unserer Seite war, wurde die Spielabfolge etwas geändert. Platz 1 gegen 2 und Platz 3 gegen 4.

Im ersten Spiel hieß es Rubberducks gegen Royal Monkeys. Der Regen wollte nicht enden und nach einigen guten defense wie auch offense Zügen endete die Partie nach 4 Innings mit einem führenden Run der Ducks. Die Ducks gewinnen mit 8:7 und sind somit Meister.

 

Nach dem ersten Spiel kam es zur Siegerehrung im neuen und trockenen Stützpunkt der Enten und die königlichen Affen sahnten dieses Jahr einige Pokale ab:

 

Batting Champion Female: Carina Galanis

Scoring Champion Female: Carina Galanis

MVP Male: Günther Galanis

Homerun Champion Male: Günther Galanis

RBI Champion Male: Günther Galanis

 

Die Siegerehrung war zu Ende und nun spielten die Racoons gegen die Geese. Die Partie war ebenso spannend wie die Erste und endete mit 6:5 für die Waschbären.

 

Finaler Stand:

  1. Rubberducks Wiener Neustadt
  2. Royal Monkeys Wien
  3. Racoons Stockerau
  4. Crazy Geese Rohrbach

 

Wir gratulieren dem starken Meister den Rubberducks und bedanken uns herzlich für die toll organisierte Liga bei Stefan Valsky. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Teams für die netten Spieltage und die spannenden Spiele. Es war wieder eine geniale Season und wir freuen uns schon auf die Nächste, wenn es wieder heißt “PLAY BALL“.

 

 

You must be logged in to post a comment Login

Translate »