ABBQS 2016ABBQS Gameday 2

Unser erster veranstalteter Spieltag war ein voller Erfolg. Das Wetter, sowie Familie und Freunde waren auf unserer Seite.

 

Es waren spannende Spiele, jedoch konnten wir nur ein Spiel, aber dieses mit einem ordentlichen “Wumms”, für uns entscheiden.

Das erste Match hieß Monkeys vs. Racoons. Durch wenig Defense-Fehler und gute Hits, verloren die Waschbären mit einem niederschmetternden 18:2.

 

Gegen die Rubberducks gelang uns dies leider nicht noch einmal, somit siegten die Enten mit 8:13.

 

Unsere letzten Gegner waren die berüchtigten Desperados, bei denen im Laufe des Tages, ein guter Spieler nach dem anderen zur Hilfe geritten kam.

Durch ihre starke Besetzung mussten wir uns mit einem 8:17 geschlagen geben.

 

Wir möchten natürlich auch unserem Spieler “Alexander Dworsky”, zu seinem ersten Homerun in seiner Spielkarriere, gratulieren.

 

Es war ein wunderschöner Tag und wir danken jedem Fan und Freund, der den Tag mit uns erlebt hat. Die Kantine war gegen Ende fast ausverkauft, was wir natürlich auch unserem tollen Kantinenpersonal zu verdanken haben. Mir fällt zu diesem Spieltag nur folgendes ein…. einer für Alle und Alle für einen.

 

Wir freuen uns schon auf den fünften Spieltag in unserem Zirkus und hoffen, dass dieser genauso toll wie der Vergangene wird.

 

Translate »