ABBQS 2016ABBQS Wintercup 2016 Teil 1

25. Januar 2016by Günther Galanis

Der erste Wintercup-Tag in Wr. Neustadt liegt hinter uns.

Es war nicht unser bester Tag, denn wir verloren gegen alle Mannschaften, außer gegen das zweite Ducks-Team, dass jedoch hauptsächlich aus Anfängern bestand.

Ob es nun daran lag, dass wir uns kaum für die Hallensaison vorbereiten konnten, oder wir einfach nur einen schlechten Tag hatten, sei dahin gestellt. Trotzdem war es ein tolles Training für unsere Neulinge, die an diesem Tag stark zum Einsatz kamen und eine hervorragende Leistung erbrachten.

Gratulation auch an unseren neuesten Mitspieler Karl Dittrich, der mit Bravour seine ersten Spiele absolvierte.

Ab jetzt werden wir die Chance nutzen und einige Hallentrainings absolvieren, um es beim nächsten Spieltag den anderen Teams etwas schwerer zu machen.

Hier findet ihr die Ergebnisse:

http://www.royalmonkeys.at/ligen/abbqs-wintercup-2016/

und hier noch ein paar tolle Fotos. Ein Danke an den grandiosen Fotografen “Nutville Photography”

http://www.nutville.at/20160124-wintercupslowpitch

 

 

 

Translate »