Royal Monkeys
Aktuelles

ABBQS Wintercup Day 1

Der erste Wintercup-Spieltag der ABBQS ist vorüber und wir konnten ihn mit guten Ergebnissen abschließen.

Das erste Spiel gegen die Racoons aus Stockerau, war sehr knapp und spannend. Am Ende hieß es jedoch 5:4 für die Affen.

Als nächster Gegner waren die Crazy Geese dran, das neue Team in der ABBQS. Sie schlugen sich wacker, jedoch machten sie einige Fehler, die ihnen ein 6:0 kosteten.

Nach zwei Siegen, wollten wir unbedingt den Tagessieg holen, jedoch machten uns die Rubberucks einen Strich durch die Rechnung. Unsere Schlagleistung wie auch die Defense ließ nach und wir verloren mit 10:1 gegen die Enten.

Am Ende des Tages konnten wir trotz der hohen Niederlage auf unsere Ergebnisse stolz sein und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, am 19. Februar 2017, in der Milleniumshalle Stockerau.

Aktueller Tabellenstand:

TeamGSUNPunkteDiff.Points
Rubberducks Wr. Neustadt650146:1531
Royal Monkeys630326:34-8
Crazy Geese620420:30-10
Racoons Stockerau620419:32-13

 

You must be logged in to post a comment Login

Translate »