ASSL-East 2014ASSL 2014 East – Erster Spieltag

22. April 2014by Günther Galanis0

Am Sonntag,  dem 27. April 2014 ab 10:00 Uhr ist es soweit. Die Ligaspiele 2014 beginnen und dies in Wr. Neustadt am Ducksfield.

Neuer Mitstreiter ist das Team “Desperrocketz”, auf dessen Spielweise wir alle schon gespannt sind, da wir nur ihr Verhalten in der Halle kennen.

 

Dieses Jahr dabei sind:

Racoons Stockerau

Desperrocketz Traiskirchen

Rubberducks Wr. Neustadt

Royal Monkeys Wien

Die Teams freuen sich schon alle auf die kommenden Spiele und nutzten die Zeit nach der Winterpause für einige Outdoor-Trainings.

Unser neuer Trainingsplatz hat uns schon einige schweißtreibende Trainingsstunden beschert und wir sind bereit für die ASSL East 2014.

 

Dieses Jahr dürfte es sehr spannend werden:

Die Racoons haben Ihr Schläger Repertoire erweitert, mit dem sie uns sicher einige Homeruns bescheren werden. Noch dazu werden sie in ihren neuen schicken Jerseys auftreten.

Die Rubberducks haben ihre beiden Mannschaften “Salted” und “Spicy” zu einem Top-Team formiert.

Die Royal Monkeys treten ebenfalls in neuen Jerseys und Hosen auf und freuen uns auch auf einen neuen ASA Zertifizierten Schläger. Unser neues Teammitglied Herr Martin Müllner ist auch mit dabei, der für viel Überraschungen sorgen wird.

Die Desperrocketz, eine Mischung aus Spielern der Desperados und Rocketz ergeben eine böse Mischung. Wir dürfen mit vielen Homeruns und taktisch klugen Zügen rechnen.

 

Wir freuen uns schon auf die leckeren Burger der Ducks und wünschen allen Teams einen erfolgreichen ersten Spieltag.

Leave a Reply

Translate »