ASSL-East 2014ASSL Wintercup 2014 Gameday 1

13. Januar 2014by Günther Galanis0

Diesmal hieß es zum ersten Mal “Aufbruch nach Wr. Neustadt”, zur Trainingshalle der Rubberducks. Mögen die Winterspiele beginnen!

Es war ein sonniger und warmer Tag, ideal um draußen zu spielen, aber die Enten boten den Teams eine tolle Halle und gute Verpflegung.

Gefeiert wurde auch wieder bei den Monkeys, da unser Mitglied “Whoolhead” seinen 26sten Geburtstag hatte.  Im nach hinein noch einmal alles Gute!

 

Die Teams waren Top-Motiviert und sehr ehrgeizig, was den Monkeys bei allen Spielen ziemlich zu schaffen machte, da wir eigentlich dem Spielspaß folgten um unsere Ligapause zu genießen.

Es wurde nicht viel geschlagen, sondern eher auf taktische “Walks” gehofft, was unsere Chancen zu gewinnen sehr verringerte, da wir versuchten fast jeden Ball zu schlagen.

Durch diese Spielweise gab es des Öfteren Meinungsverschiedenheiten bei Entscheidungen und die Gemüter waren schnell erhitzt, was auf unserer Seite während des Spiels zu vielen Fehlern führte.

 

Am Ende jedoch, waren wir alle dankbar für einen netten gemeinsamen Tag und freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen am 09.02.2014 in Stockerau.

Ein herzliches Danke nochmal an die “Enten” für ihren Aufwand und die Organisation.

 

ERGEBINISSE SPIELTAG 1 ASSL EAST WINTERCUP 2014

 

Racoons VS Rubberducks Spicy – 1:3

Royal Monkeys VS Rubberducks Salted – 2:1

Rubberducks Spicy VS Royal Monkeys – 7:3

Rubberducks Salted VS Racoons – 1:6

Royal Monkeys VS Racoons – 4:6

Rubberducks Spicy VS Rubberducks Salted – 7:6

Rubberducks Spicy VS Racoons – 3:1

Rubberducks Salted VS Royal Monkeys – 5:2

 

 

 

Leave a Reply

Translate »