Royal Monkeys
Aktuelles

Bald gehts wieder los

Die warmen Sonnenstunden rücken immer näher und die Termine der ABBQS East 2018 stehen schon fest.

Hier findet ihr die Tabelle und den Spielplan der ABBQS Central. Zwei neue Teams sind hinzugekommen und statt 6 Spieltagen gibt es jetzt 12 Spieltage. Ein herzliches Willkommen an die Wet Sox und ein “welcome back” an die Desperados. Wir freuen uns schon auf spannende Begegnungen.

Tragt euch diese Daten in den Kalender ein, denn da finden unsere Heimspieltage in der Freudenau statt. Für spannende Spiele, gute Burger und tolle Stimmung wird gesorgt:

29. April 2018 – 10:00-18:00 Uhr

25. August 2018 – 10:00-18:00 Uhr

Natürlich seid ihr auch an allen anderen Spieltagen herzlich willkommen die Teams anzufeuern.

 

Der Spielplan der WDL Spring League 2018, sollte in den nächsten Tagen erscheinen, denn die Week Day League startet Anfang April. Auch hier sind es wieder 9 Teams, inklusive einem neuen Team, dessen Name aber noch nicht bekannt ist. Wer dabei ist, könnt ihr euch hier ansehen.

 

Die Affen freuen sich schon sehr, endlich wieder aus dem Käfig zu kommen um den Gegnern die Bälle um die Ohren zu schlagen.

 

 

 

 

You must be logged in to post a comment Login

Translate »