WDL 2013Desperados vs. Royal Monkeys

25. Oktober 2013by Günther Galanis0

Das Motto des Abends hieß  Finale, denn es war der  letzte Tag der Saison 2013 in der WDL.

 

Die Partien des Abends waren:

Desperados vs. Royal Monkeys ( Spiel um Platz 3 und 4 )

WetSox vs. Les Boys ( Spiel um Platz 1 und 2 )

 

Das erste Spiel durften wir antreten und wir marschierten um 19:00 Uhr auf den Platz.

Da wir gegen unseren gefürchteten Gegner die Desperados antreten mussten, begannen wir das Game teils aufgeregt, jedoch auch top motiviert.

 

Im ersten Inning holten wir uns vier Punkte und sicherten uns einen guten Vorsprung. Die Desperados waren am Zug, machten jedoch nur  einen Punkt im 1sten Inning. Die Desperados wollten Homerun´s schlagen, doch die Bälle waren alle zu kurz und unsere Defense in Top-Form.

 

Vom zweiten bis zum vierten Inning passierte nicht viel. Bei beiden Teams waren schöne Bälle und Catches dabei, die Punktezahl veränderte sich jedoch kaum. Nach dem vierten Inning stand es 5:5

 

Das fünfte Inning veränderte alles für uns. Harald Dick schlug in dieser Partie drei Homeruns, was auch die Motivation der Monkeys in die Höhe rauschen ließ. Wir schlugen gut in diesem Innung und die Defense der Desperados war auf ihrem Tiefpunkt. Punktestand nach diesem Inning 12:6 für die Monkeys.

 

Die sonst so starken Desperados und ehemaligen Meister des Jahres 2012, wurden von uns nach dem siebten Inning 19:6 geschlagen und wir erreichten somit Platz 3 in den Playoffs.

 

Wir bedanken uns herzlichst für dieses faire und spannende Spiel, auch wenn wir wissen, dass dieser Abend nicht unbedingt auf eurer Seite war.

 

Ein Danke auch an unsere Fans, die uns lautstark unterstützt haben.

Leave a Reply

Translate »