Royal Monkeys
Aktuelles

Finals are over

Das Finale ist vorbei und wir haben uns den 2. Platz gekrallt. Es war ein sehr schönes und spannendes Spiel, doch die Routine der Wet Sox war nicht knackbar und somit gratulieren wir den Wet Sox zum Meistertitel.

Danke auch an Hiro, der die diesjährige Frühlings Week Day League organisiert hat. Wir freuen uns schon auf die Herbst Liga und vielleicht ergattern wir da, endlich den Meistertitel.

Ebenfalls eine Gratulation an die TOP 10 Homerun-Hitter, die eine tolle Leistung erbracht haben:

NameTeamAnzahl
Michael KaneWetsox13
Günther GalanisRoyal Monkeys12
Chris RanalloWetsox11
M. SharkyI´d Hit That9
Ben DabbsLes Boys9
BenBN Bears8
Rene LachingerDesperados7
Jonathan FerlandBN Bears7
BarbaroTainos7

You must be logged in to post a comment Login

Translate »