WDL 2015Playoffs WDL

29. Oktober 2015by Günther Galanis

Dank Hiro, dem Verantwortlichen der WDL, sind die Playoffs im vollen Gange. Durch die wetterbedingten Spielausfälle, musste er sich so einiges einfallen lassen, um die Spiele noch vor November auszutragen, da ab November kein Spielbetrieb mehr möglich ist. Nach langer Überlegung kam folgendes dabei heraus:

 

Mo. 26.10.2015 – Spiel um Platz 7 und 8

7th VE-Brewers 13:15 Magic Mushrooms 8th

 

Mi. 28.10.2015 – Spiel um Platz 3

3rd Wet Sox 10:17 I´d Hit That W1

 

Do. 29.10.2015 – Spiel um Platz 1-2 und Platz 6

I´d Hit That – Desperados ( Platz 1-2 )

Halli Galli – Royal Monkeys ( Winner = W2 )

 

Fr. 30.10.2015 – Spiel um Platz 4-5

W2 – Les Boys

 

Das Spiel gegen die Les Boys war sehr spannend und ausgeglichen. In den ersten 3 Innings führten wir mit 8 Punkten, doch durch unser geliebtes Horror-Inning und einigen Homeruns bei den Les Boys, gleichten diese aus. Am Ende stand es 16:12 für die Les Boys.

Wir freuen uns auf den heutigen Abend und hoffen, dass wir uns am Freitag gegen die Les Boys revanchieren können, um Platz 4 zu erreichen. Gute Besserung an unsere gestrig verletzten Spieler, die vollen Einsatz gebracht haben.

 

Translate »