AllgemeinHomerun-Derby Traiskirchen endet gut für die Monkeys

22. April 2014by Günther Galanis0

Es war ein kalter Morgen, doch im Laufe des Tages wurde es immer Wärmer und die Spieler schlugen immer mehr Homeruns.

Bei den Männern traten  6 Spieler und bei den Frauen 3 Spielerinnen an. Es wurden mehr Spieler erwartet, aber auch mit dieser geringen Anzahl war es ein lustiger und geselliger Tag.

 

Hier die Ergebnisse des Tages:

 

Frauen

Platz 1

Manuela Janus – Royal Monkeys

Homeruns: 13

Platz 2

Carina Galanis – Royal Monkeys

Homeruns: 2

Platz 3

Claudia Pribyl – Racoons

Homeruns: 0

 

Herren

Platz 1

Dirk Heumann – Royal Monkeys

Homeruns: 1

Platz 2

Günther Plischke – Royal Monkeys

Homeruns: 4  ( jedoch erst in der Quali um Platz 2-3 )

Platz 3

Stefan Valsky – Racoons

Homeruns: 3 ( jedoch erst in der Quali um Platz 2-3 )

 

Am Ende des Tages gab es noch eine Tombola und ein Schlagtraining für die Royal Monkeys. Wir danken hier nochmals den Grass Hoppers für ihre Hilfe. Natürlich auch an die Organisatoren, Kantinenbetreuer und den DJ.

Es war ein toller Tag mit euch und wir freuen uns schon auf das 2te Derby.

Leave a Reply

Translate »