WDL 2013Legal Aliens vs. Royal Monkeys

Es war ein glorreiches Spiel gegen die Legal Aliens. Im ersten Inning schafften wir zwei Homeruns und legten königliche 8 Punkte vor. Die Defense der Aliens bestand jedoch nur aus 8 Spielern in diesem Inning. Durch den vorgelegten Vorsprung waren die Affen sehr motiviert und ließen in der Defense nur 2 Punkte zu.

Im zweiten Inning bekamen die Aliens ihren 9ten Spieler hinzu, doch sie patzten in der Defense und wir ergatterten uns weitere 4 Punkte. Durch die gute Leistung unseres Shortstops “Markus Perzi” und einem starken Outfield ließen wir in der Defense keinen Punkt zu und die Aliens bekamen ein Strikeout nach dem anderen. Martin Bednarik unser First baseman kam in diesem Inning ständig zum Einsatz und fing einen Ball nach dem anderen.

In den folgenden 3 Innings veränderte sich die Lage kaum und durch unsere gute Spielleistung kam im 5 Inning die Mercy-Rule zum Einsatz. Wir gewannen das Spiel mit 18:3

Homeruns:

Reginald Kallinger
Helmut Sokola
Harald Dick
Roman Zachner

Leave a Reply

Translate »