WDL 2013Royal Monkeys vs. Wetsox

3. Oktober 2013by Günther Galanis0

Es war der kälteste Abend der Saison, doch die Affen waren top motiviert.

Diese Motivation wurde jedoch nach den ersten 2 Innings wieder zu Nichte gemacht.

Die Monkeys begannen zu schlagen und holten sich im ersten Inning 3 Punkte, doch die Wetsox legten mit 2 Homeruns und vielen Punkten nach. Punktestand nach dem 1ten Inning 9:3 für die Wetsox.

Typisch für die Monkeys, begann schon anfänglich eine schlechte Stimmung nach diesem Vorsprung und es funktionierte nichts mehr. In der Offense sowie in der Defense lief es nicht gut, die Bälle rutschten uns aus den Handschuhen und  wir schlugen hohe Bälle die zu Fly-Outs wurden. Es folgte auch noch ein dritter Homerun der Wetsox mit 3 Punkten im 2ten Inning.

Noch dazu kam, dass wir mit einigen Entscheidungen der Umpire nicht zufrieden waren und dies unsere Stimmung noch tiefer in den Keller trieb.

Im letzten Inning hatten wir noch ein kurzes Hoch, schlugen 2 Single-Homeruns und die Defense funktionierte auch wieder.

Leider kam dieses “Hoch” zu spät und das Match endete mit einem vernichtendem

Wetsox 22: 8 Royal Monkeys

 

Wir freuen uns auf unseren finalen Gegner, die “Desperados”. In diesem Spiel, wird um Platz 3 und 4 gespielt.

Termin: Donnerstag 10.10.13 um 19 Uhr, Spenadlwiese.

 

Homeruns Royal Monkeys:

Hammit

 

Leave a Reply

Translate »