ASSL 2016Royalmonkeys vs. Orcas

19. April 2016by Günther Galanis

Unser erstes Liga-Spiel fand dieses Jahr gegen den neu gegründeten Verein die “Orcas” auf unserem Heimplatz statt. Die Orcas kamen mit zwei Spielerinnen der Schwechater Bumblebees – danke noch einmal an die Zwei – denn so war der Fauen/Männer-Anteil ausgeglichen. In der ASSL gibt es nämlich normalerweise keine Frauenpflicht.

Wir rechneten mit einem starken Gegner und unser Gefühl täuschte uns nicht. Die Orcas zeigten eine sehr starke Defense und Offense und schlugen eine Menge Homeruns. Es wurden die 10 erlaubten Homeruns erreicht.

Das erste Spiel endete mit 32:6 für die Orcas.

Da bei uns der Fun-Factor im Vordergrund stand und wir die Partie auch als Trainingsspiel sahen, ließen wir uns nicht unterkriegen und zeigten im zweiten Game, dass auch wir eine gute Mannschaft vorzuweisen haben. Das zweite Spiel endete mit einem spannenden 20:15 für die Orcas.

Es waren tolle Spiele und ein sehr netter Abend und wir sehen uns sicher wieder.

 

Homeruns:

Royal Monkeys

2x Günther Plischke

Orcas

6x Xavier Peña
5x Luis Jimenez
2x Juan Carlos Sosa
1x Osvaldo Reynoso
1x Wilmo Burgos
1x Claudio Gomez

Translate »