AllgemeinTraiskirchen Turnier 2013

16. September 2013by Günther Galanis0

Es war ein kalter und regnerischer Morgen in Traiskirchen und die Motivation war dem Nullpunkt nahe. Das Wetter besserte sich jedoch immer mehr und die Spiele versprachen viel Action und Ausgelassenheit.

Die Teams verstanden sich blendend, die Jugend wurde gefördert, viele neue Gesichter waren zu sehen und unter den Teams wurden viele Positionswechsel ausprobiert.

 

Die neu ausgebaute Kantine und der Vorbereich waren sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet.

 

 

Der Endstand von diesem Turnier-Tag:

 

1. T-Town Turtles

2. Royal Monkeys

3. Wr. Neudstädter Rubberducks

4. Rocketz

 

Wir möchten uns nochmals herzlichst für den netten Tag mit euch allen bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Leave a Reply

Translate »