WDL 2015WDL 2015 Spring Season

9. September 2015by Günther Galanis

Die Weekday League, Spring 2015, hat begonnen und dies mit einer herausragenden Leistung. Durch den Zuwachs von sechs neuen Spielerinnen und Spielern, haben wir uns für die heurige Saison entschieden, diese auch in der WDL einzusetzen und den Stammspielern teils eine Pause zu gönnen.

Noch einmal ein herzliches Willkommen an:

Ulrike Graber

Barbara Fußthaler

Christopher

Alexander Dworsky

Benjamin Reichetzeder

Jan Rieger

 

Die erste Begegnung hieß Halli Galli vs. Royal Monkeys. Da wir die Frühjahrsliga verfolgt hatten, wussten wir, auf was für einen starken Gegner wir uns einstellen mussten. Durch den Einsatz drei neuer Spieler war uns klar, wie schwer es wird zu siegen.

Die Stammspieler, wie die Neulinge, erbrachten jedoch eine fabelhafte Leistung in der Defense, wie auch in der Offense.

Am Ende stand es 12:5 für die verwunderten Affen.

Es war ein toller Auftakt in die Saison und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Gegner, die Wetsox.

Translate »