WDL 2015WDL Platz 5

5. November 2015by Günther Galanis

Es war eine tolle Herbstsaison in der WDL, und für das Team, war es ein tolles Training für die kommende ABBQS Saison 2016.

Es wurde viel Neues ausprobiert und auch die neuen Mitglieder kamen ständig zum Einsatz. Schlag-, wie auch Fangtechnisch zeigten sie eine tolle Leistung.

Auch die alteingesessenen Mitglieder zeigten eine grandiose Leistung in der Weekdayleague.

Die letzten zwei Spiele in den Playoffs waren spannend und lehrreich. Bei dem Spiel um Platz 6, haben wir mit 18:15 gegen Halli Galli gewonnen und uns die Revanche gegen die Les Boys gesichert.

Bei dem Spiel gegen die Les Boys, um Platz 4 und 5, konnten wir anfänglich eine gute Punkte-Führung ausbauen. Diese hielt jedoch leider nicht lange an und durch ein chaotisches Inning, in dem wir 14 Runs kassierten, verloren wir die Partie mit 24:15, somit Platz 5 für die Monkeys.

Hier der Endstand der Playoffs 2015:

  1. I’d Hit That!
  2. Desperados
  3. Wet Sox
  4. Les Boys
  5. Royal Monkeys
  6. Halli Galli
  7. Magic Mushrooms
  8. VE Brewers
  9. Bad News Bears

TOP 5 Homerun Hitters:

  1. Sharky M. – I´d Hit That               15
  2. Kane M. – Wet Sox                          14
  3. Scholdan M. – Halli Galli             12
  4. Plischke G. – Royal Monkeys      11
  5. Lachinger R. – Desperados          7

Nach einem erfolgreichen Jahr gehen wir in eine wohl verdiente Winterpause und freuen uns schon auf das Wintertraining im Februar, wie auch auf den ABBQS Wintercup.

 

 

Translate »