Royal Monkeys
Aktuelles

Windmill Classic Almere 2017

Es war wieder einmal ein tolles Turnier in Almere – Holland. Wir bestritten dieses zum dritten Mal in Folge und schlossen den ersten Tag erfolgreich mit zwei Siegen und einer Niederlage ab.

Am Abend fand das jährliche Homerunderby am Baseballfeld statt, bei dem Eric Red, Christian Scherz und Günther Galanis teilnahmen. Jeder schaffte es über die Homerun-Begrenzung zu schlagen, wir sind sehr stolz auf euch:

1 Homerun Eric Red

1 Homerun Christian Scherz

2 Homeruns Günther Galanis

Am Sonntag spielten wir gegen sehr starke Teams im Double Elimination und verloren leider fast alle Spiele. Wir ließen uns dadurch aber nicht unterkriegen und boten den Gegnern die Stirn und kämpften hart.

Zum Schluss holten wir uns Platz 7 im Windmillclassic 2017 Turnier.

Ein großes und herzliches Danke an Chris Ranallo ( WetSox ) und Alexander Schwingshandl für die spontane Entscheidung uns auf das Turnier zu begleiten, da wir sonst einen Spielermangel gehabt hätten.

Danke ebenso an die Veranstalter, es war alles toll organisiert.

You must be logged in to post a comment Login

Translate »