ABBQS 2015WinterCup 2015 Spieltag 1

21. Januar 2015by Günther Galanis

Die ersten Spiele der neu gegründeten ABBQS Liga sind vorüber. Der WinterCup hat ziemlich aktionreich begonnen und es hat sehr viel Spaß gemacht nach der langen Winterpause endlich wieder Gas zu geben. Die Monkeys hatten oft Pech, da uns meistens nur 1 Punkt auf ein Unentschieden gefehlt hat, aber wir haben nicht aufgegeben und in den letzten zwei Partien noch einmal Druck gemacht, der sich ausgezahlt hat. Das letzte Spiel gegen die Desperados war mitunter das spannendste und endete mit einem Unentschieden.

Ort: Wr. Neustadt – Milak Sporthalle

Datum: 18.01.2015

Ergebnisse:

Rubberducks  – Racoons:             2:7
Desperados – Royal Monkeys:    2:1
Rubberducks – Desperados:        2:4
Royal Monkeys – Racoons:          6:7
Rubberducks – Royal Monkeys: 8:7
Desperados – Racoons:               10:2
Royal Monkeys – Rubberducks: 9:3
Racoons – Rubberducks:             5:7
Royal Monkeys – Desperados:  4:4

Wir möchten uns herzlichst bei den “Enten” für die nette Gastfreundschaft bedanken. Die Verpflegung und die Planung war wie immer toll organisiert!

 

Translate »