WDL 2022 Spring LeagueZwischenbericht: SPRING LEAGUE aka WDL 2022

3. Mai 2022by Lisa Pernkopf
Die WDL ist in vollem Gange.

Seit genau einem Monat treffen wieder Teams auf der Spenadlwiese aufeinander, um manchmal ihr Können, aber vor allem ihren Spaß zu zeigen.

Bis jetzt lief die Saison durchwachsen, oder sagen wir, ausgeglichen bei den Royal Monkeys.

Nach dem ersten Spiel gegen die Bad News Bears gingen die Affen mit einem 16:7 Loss vom Platz, haben dafür  eine Woche später einen Sieg von 28:4 gegen die Brewers ergattert.

Woche 3 der Spring League verlief wieder komplett anders: im Spiel gegen die Wet Sox wurden die Royal Monkeys mit 26:0 vom Platz gefegt – wahrscheinlich lag es an der noblen Zurückhaltung beim Batting, denn an der Stimmung kann es eindeutig nicht gelegen haben. Wenn die Affen schon mal verlieren, dann wenigstens mit ausreichend Teamspirit.

Der hat sich dann auch in Woche und Spiel 4 wieder deutlich gezeigt. Im Spiel gegen die Desperados haben die Royal Monkeys mit 23:6 gewonnen.

***Das nächste Spiel findet am 4. Mai 2022 um 19.00 Uhr auf der Spenadlwiese statt***

Home: Royal Monkeys. Away: Weakened Warriors

GO MONKEYS

 

Translate »